Translate

Montag, 7. Mai 2012

Die Zeit ist gekommen für Veränderungen. Die meisten Menschen mögen keine Veränderungen in ihrem Leben. Ich hingegen liebe es immer mal wieder hier und da ein Wechselspiel oder dem Alten einen neuen Glanz zu schenken.


hier war eigentlich vorher ein Vorhang in weiss, versteht sich von selbst:-)
Da ich aber den Vorhang und das ewige Waschen, leid gewesen bin, besorgte ich mir kurzer zwei alte Fensterläden. Ich hatte Glück, dass sie so gut erhalten sind. Dies ist eine Abtrennung zu meiner Küche. Meine Wohnung ist wie schon im vorangegangenen Blog beschrieben, klein. So muss man seine Kreativität walten lassen. An Stahlseilen an der Decke angebracht macht es ein super Bild und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hinter diese Wand / Abtrennung ist der Herd mit Abzugshaube, deswegen auch das ewige Waschen.



 


ich finde, dass ich das Problem Küche einigermaßen gelöst habe. Da diese im Mietobjekt enthalten ist, was bei manchen von Vorteil sein kann, ist das entfernen nicht so einfach. Doch es gibt Schlimmeres:-)
Eigentlich sollte der vordere Wohnbereich, der ebenfalls im Eingangsbereich liegt auch das Wohnzimmer beinhalten, was ich schon bei meinem Einzug abgelehnt habe. Statt dessen habe ich, da weitere Räume zur Verfügung stehen ein Esszimmer / Foyer daraus gemacht.


natürlich habe ich die Hussen und Kissen selbst gefertigt, wie alles in meiner Wohnung....


 

Die schöne alte Kommode habe ich von einem Freund geschenkt bekommen. Mehrere Farbschichten und auch der Wurm waren lange Zeit das Kleid, dieses wundervollen Prachtstückes. In Tagelanger Kleinarbeit und Schweiß, habe ich gezaubert. Den Tisch habe ich bis dato nicht geweisst, und werde ich auch nicht.








Für heute soll es das gewesen sein.......


Bis bald wünsche ich Euch eine sonnige Zeit......










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen