Translate

Freitag, 5. April 2013



Diese Schalen sind aus Styropor mit Powertex und Stoneart bearbeitet. Herrlich einfach und leicht kann also auch nicht zu Bruch gehen. Ob zu Dekozwecken oder aber zur Benutzung um Obst, Schmuck und alles Andere darin aufzubewahren. Sieht aus wie aus Stein gehauen.
Mit Powertex kann man die verschiedensten Sachen herstellen oder bearbeiten. Anfangs habe ich es in der Malerei eingesetzt, später um Stoffe zu härten. Da ich immer wieder neue Deko - Ideen suche, habe ich festgestellt, dass es ein absolut günstiger und optimaler Werkstoff zum kreieren ist.


Den Standfuss habe ich aus Pappmache`mit Draht hergestellt. Etwas Geduld ist gefragt da zum einen die Trocknung sehr lange dauert zum anderen die Standhaftigkeit mit verschiedenen Werkstoffen nachgearbeitet werden sollte. Nutzt man die Schale nur als Eyecatcher reichen auch kleinere aus Stoneart hergestellte Füße. 




Auch zum umdesignen von Vasen Flaschen und und und.............





1 Kommentar:

  1. Wow, I love it, your blog is really beautiful, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen