Translate

Montag, 1. April 2013

Altes Sofa mit Charme

Liegen Sie schon, oder sitzen Sie immer noch unbequem:-)







Nach fast 10 jähriger Suche und dem Nachdenken für ein neues oder eventuell selbst gebautes Sofa habe ich eines Nachts im Internet dieses wunderschöne Chippendale Sofa bei einem großen Auktionshaus gefunden.
Nachdem ich schon geboten hatte, kam natürlich der Gedanke, jemand anderes könnte den Preis dermaßen in die Höhe treiben, so dass ich mich kurz entschloss  den Verkäufer mein Angebot zu unterbreiten. Darf man nicht, ich weiß! Aber ich hatte mich verliebt in dieses schöne alte heruntergekommene Stück. Vergilbt und trotzdem Charme. Der Umbau aus Holz ist in einem einwandfreien Zustand. Die Auflagen wanderten in den Müll. Neu gespritzt erstrahlt es, scheinbar wie einst.....heute in meinem Wohnzimmer:-) Hier haben nicht nur mehr Leute Platz zum bequemen Sitzen, auch all mein Sortiment an Kissen zum fletzen finden hier neuen Raum. 

Und .....dann habe ich gleich meine Power genutzt und endlich meine kleine Bibliothek entlüftet. 


Wirkt nicht mehr so kunterbunt......:-)


Mein Lesesessel bekam ein neues Kleid. Endlich passt er ins Bild....




Im kommenden  Blog....Küche das leidige Thema .... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen